janos-test

Janos Luszpinski
Diplom-Kaufmann, Master of Science, Steuerberater

j.luszpinski@tilango.de

Janos Luszpinski ist seit dem 1. September 2013 als freier Mitarbeiter bei der tilango Steuerberatung tätig. Er ist geboren und aufgewachsen in Berlin. Nach dem Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt Universität zu Berlin und der betriebswirtschaftlichen Spezialisierung zum Master of Science für Consumer Health Care an der Charité-Universitätsmedizin zu Berlin sammelte er seit dem Jahr 2008 Berufserfahrung bei einer der führenden deutschen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften im Non-Profitbereich. Die Steuerberaterprüfung absolvierte er im Jahr 2011/2012 im Bundesland Berlin.

Als zugelassener Steuerberater ist er sowohl fachlich, als auch formal für eine Vertretung des Kanzleiinhabers zugelassen. Durch die Mitarbeit von Janos Luszpinski stellt die tilango Steuerberatung für Ihre Kunden eine verstärkte operative Handlungsfähigkeit auf gewohnt hohem Niveau sicher.

Top